Weiter zum Inhalt

Medien

Bilder und Video unserer Veranstaltungen und Auftritte

© Jörg Bannier

Jahresabschlusskonzert 2022

Fotos von Gero Gerewitz

6. Regionales Musikfest Goslar Kaiserpfalz

Danke an die Fotografen Julia Pellegriti, Jörg Bannier und Thomas Blume

Jahresabschlusskonzert 2018

Wir suchen immer Musikerinnen und Musiker in allen Registern! Bei Interesse bitte hier melden – wir freuen uns riesig über neue Mitglieder.

Video zu unserem online Projekt

Lange war es still um das Stadtwerkeorchester, nun hoffen wir auf einen baldigen Start. Einige Dinge sind schon in Planung, Informationen gibt es demnächst hier.

So ganz ohne Musik ging es natürlich nicht und so haben sich einige Musikerinnen und Musiker zu einem Videoprojekt zusammengeschlossen. Das ist natürlich mit einem richtigen Zusammenspiel nicht vergleichbar, hat aber allen Beteiligten sehr viel Spaß gemacht. Wenigstens ein kleiner Lichtblick …

Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben und besonders herzlichen Dank an P. Staszak für die Bearbeitung!